Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F34 looking for Buddys in Germany
#1
Hey, I am female, 34 from the south of Germany. Looking for other German wedgie enthusiasts to talk to and possibly meet up.

Der Vollständigkeit halber noch mal auf deutsch, wollte nur den ganzen Post nicht so schreiben. ;-) Ich freu mich immer über interessante Gespräche über Wedgies, Ideenaustausch und wenn es passt, wäre ich einem Treffen auch nicht abgeneigt. Ich bin auch oft in unterschiedlichen Ecken Deutschlands unterwegs, die Entfernung sollte also kein k.o.-Kriterium sein.
Reply
#2
(04-27-2024, 03:02 PM)Fina Wrote: Hey, I am female, 34 from the south of Germany. Looking for other German wedgie enthusiasts to talk to and possibly meet up.

Der Vollständigkeit halber noch mal auf deutsch, wollte nur den ganzen Post nicht so schreiben. ;-) Ich freu mich immer über interessante Gespräche über Wedgies, Ideenaustausch und wenn es passt, wäre ich einem Treffen auch nicht abgeneigt. Ich bin auch oft in unterschiedlichen Ecken Deutschlands unterwegs, die Entfernung sollte also kein k.o.-Kriterium sein.

Wenn du interessiert bist dich mit mir zu treffen schreib mich an
Reply
#3
Hi, if there are any men in southern Germany looking to get wedgied msg me Smile
Reply
#4
(05-19-2024, 10:59 AM)nerdnerdnerdnerd69 Wrote: Hi, if there are any men in southern Germany looking to get wedgied msg me Smile

Hey, ich bin auch ausm Süden und suche nach einem bully. wo kommt ihr denn her?
Reply
#5
(04-27-2024, 03:02 PM)Fina Wrote: Hey, I am female, 34 from the south of Germany. Looking for other German wedgie enthusiasts to talk to and possibly meet up.

Der Vollständigkeit halber noch mal auf deutsch, wollte nur den ganzen Post nicht so schreiben. ;-) Ich freu mich immer über interessante Gespräche über Wedgies, Ideenaustausch und wenn es passt, wäre ich einem Treffen auch nicht abgeneigt. Ich bin auch oft in unterschiedlichen Ecken Deutschlands unterwegs, die Entfernung sollte also kein k.o.-Kriterium sein.

Hi, ich bin auch aus dem süden deutschlands, 34 M. Hast du Lust bisschen zu schreiben?

VG
Reply
#6
Hi, if you will be in Poland let me know Smile
IF you want to chat online im also down .
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)